Grußwort

Jörn Müller

Leiter der Feuerwehr

Sehr geehrte Feuerwehrinteressierte,

im Namen der Feuerwehr Fürstenwalde/Spree darf ich Sie auf unserer Homepage herzlich willkommen heißen. Mit unserer Internetseite möchten wir Sie über die Organisation, die Ausrüstung und über aktuelle Ereignisse rund um die Fürstenwalder Feuerwehr informieren.  Wir möchten Ihnen auch die interessanten hauptberuflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten unserer Feuerwehrangehörigen näherbringen. Für den sehr abwechslungsreichen ehrenamtlichen Dienst in unserer Feuerwehr suchen wir Fürstenwalderinnen und Fürstenwalder, die uns gern aktiv unterstützen wollen. Zögern Sie nicht und werden Sie Teil unserer tollen Teams in den Löschzügen Mitte, Nord und Süd. Gern können Sie uns kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unserer Seite.

Unsere Aufgaben

Ich WILL AUCH HELFEN

Wir sind für sie da

AKTIVE KAMERADEN